// Das noch vor dem Urlaub! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Das noch vor dem Urlaub!

Am Samstag gehts in Urlaub. Nochmal am Mittwoch ein ganz wenig Bewegung. Ernüchterung. Kein lockerer Übergang in die Ruhephase im Jahr. Ich weiss nicht, wer heute gewählt hatte, doch musste ich alle Laufwunder auf der Gegenseite bewundern: „Running-Man-Tim“, Pinsel, „4-Lungenflügel-Holger“, „Laufrad-Toto“ ...... . Das das Ganze nicht in einem ergebnismäßigen Desaster endete hatten wir vor allem der sagenhaften Torwartleistung von „Kabel-Recka“ , der tollen Mittelfeldarbeit von Olaf und Peter und der Glücksgöttin Fortuna zu verdanken. Wir konnten das Spiel auf Augenhöhe gestalten, jedoch konnte man merken, dass der Gegner bei einem Rückstand schnell nachzulegen wusste und der 5:4 Sieg letztlich keine Frage war. In der letzten Minute hatte Abbi den Ausgleich noch auf dem Fuß - Zentimeter fehlten. Das hätten wir der Nummer 70 noch gegönnt! Rückkehr der Karteileichen: Vangelis und Ecki hatten ihren zweiten Auftritt im Jahr. Wenn Eckis Füße das machen würden, was der Kopf will, dann wäre er nur die Hälfte wert . Diagnose: Variables „Pinselsyndrom“ (didi)
PS. Die nächsten beiden Beiträge werden erst später online gestellt. Bin weg! Die werden aber hoffentlich geschrieben von Mischi, Peter, Yogi, Thorsten, ... .
PS2: Wo ist Christian und sein EM-Blog. Seit Tagen nichts mehr. Hat man ihn versehentlich in den Ballschrank der DFB-Auswahl eingeschlossen?
Mittwoch ???