// Die schnelleren Leute entscheiden das Spiel! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die schnelleren Leute entscheiden das Spiel!

Turbo-Ralf’s Zuruf „Überlegst du schon, was du im Blog schreibst!“ im zwoten Drittel des Spiels war schon Ausdruck der Überlegenheit seines Teams. Schreibt man den Blog vor dem Besuch beim Therapeuten oder nachher - oder überhaupt nicht. Die Niederlage macht schon depressiv.
Hartwig und Abbi hatten gewählt. Abbi wählte die Läufer wie Ralf, Pinsel, Olaf, Ossi, ...... . Die auch einen Sahnetag hatten. Auch Wolfram mit einem Supertor! Und dann noch mit einem Mann mehr! Kompliment auch an Abbi selbst: Ballsicher im Mittelfeld.
Hartwig wählte auch einen Laufstarken: Matze. Aber sonst nur Altinternationale. Das machte den Unterschied. Ständig in Unterzahl in der Abwehr gegenüber dem gegnerischen Angriff. Das war wie am letzten Mittwoch. Auch Auflösungserscheinungen wie vor einer Woche. Alles in die Offensive: Pirelli, Hartwig und der nicht steuerbare Julian. Man konnte froh sein, dass das Ergebnis nur einstellig ausfiel. Unser Dank dafür an Christian, der 5 Buden machte, aber 10 vergab. Ich glaube, das Endergebnis war 9:3. Eine schlechter Einstand für unsere Urlauber Toto und Capitano, wobei es nicht an deren Leistung lag. Im letzten Drittel gab sich die Mannschaft auf und konnte nur mit gedrosselten Einsatz das Schlimmste verhindern. (didi)
Mittwoch ???