// Ein Spiel dauert manchmal eben 92 Minuten! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ein Spiel dauert manchmal eben 92 Minuten!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
4:4, kurz vor Schluß scheint alles gelaufen. Am längsten Tag des Jahres, ein trotz großer Hitze (selbst Peter H. ließ Schweißtropfen erkennen, ich schwöre) turbulentes und ausgeglichenes Spiel. Internationale Härte (für mich erfüllte sich an diesem Tag der uralte Menscheitstraum vom Fliegen), sehenswerte Tore und akademische Diskussionen über den korrekten Verlauf der Seitenauslinie (Zitat: "Wenn keine Linie markiert ist spielen wir bis zum Rand." "Da ist aber doch eine Linie." "Ja hier schon, aber dahinten nicht.") gaben der Partie ein interessante Würze. Dass das Match dann in letzter Sekunde mit einem sehenswerten Heber zum 5:4, durch einen bis dahin nicht immer ballsicheren Spieler, dessen Name mir momentan leider entfallen ist, entschieden wurde, sei hier nur am Rande erwähnt. (Yogi)
Mittwoch ???