// Harry mit glänzendem Comeback! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Harry mit glänzendem Comeback!

Nach einer längeren Verletzungspause war unser „Ledermagnet“ Harry wieder am Start. Kurzum - er war heute der Matchwinner. Mit Glanzparaden hielt er den Vorsprung der Ungrünen.
Harrys Team war von Anfang an überlegen, versemmelte aber Chancen ohne Ende nach einer 1:0 Führung durch eine Direktabnahme von Tim. Schließlich fiel doch noch das erlösende 2:0 durch eine schöne Kombination durch Abbi und Olaf, die perfekt durch einen Kopfball durch Yogi abgeschlossen wurde. Dann der Rückschlag: Nach einem Foul von Peter ( „hat nen Fels verschluckt“ ) musste Tim ausscheiden. In der Folge war Harrys Team ständig in der Defensive. Doch Harry hielt die Bude sauber und musste im Dauerfeuer des Gegners nur einen Gegentreffer zulassen. Vor den Augen seines Sohnes Wolfgang zeigte er dem Gegner, wo der Hammer hängt.
Für die Entscheidung sorgte unser Urgestein Abbi, der nach einer Ecke dem im Tor starken Gerd den Ball über die Linie mogelte. 3:1 - mitten in der Drangphase des Gegners.
Insgesamt eine engagierte Mannschaftsleistung der „Ungrünen“, die in Unterzahl in der letzten halben Stunde die Führung hielt.
Schwichte heute deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Mittwoch. Streubreite reduziert. Pinsel auch heute anfangs im Sturm und Mittelfeld, ..... . Man muss seine Stärken finden. Aber man sucht keine Eisbären auf Malle.(did)


Team „Grün“: Gerd, Uli, Hartwig, Felix, Peter, Toto, Christian & Christian, Lee, Wolfgang, ....
Team „Ungrün“: Harry, Didi, Capitano, Pinsel, Ossi, Jörg, Tim, Yogi, Abbi, Schwichte, ....
Mittwoch ???