// Wer die Wahl hat, hat die Qual! Der Fluch des Klinsmann! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Der Fluch des Klinsmann!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Die Beine hochgelegt, das Spiel vergessen und Deutschland vs. Österreich angeknippst. Ich hatte heute selbst gewählt. Dann auch noch der unsägliche Beckmann - oder war es Kerner - als Länderspielkommentatoren? Diese beiden ersten menschlichen Klonversuche halte ich nie auseinander. Jogi Löw forderte laut Beckmann das "vertikale Spiel" in die Spitzen. Hatte ich mir von meinem Team auch gewünscht. Doch wir hatten alle ein anderes Koordinatensystem drauf- polar oder so. Später Beckmann/Kerner: "Endlich blitzt die Klasse der letzen 2 Jahre auf!" Darauf hatte ich heute bei meinem Team auch lange gewartet, doch die Klasse haben wir an diesem Mittwoch nicht gefunden.
Naja - sebst gewählt - selbst schuld. Harry hatte heute gut gehalten- Hartwig auch OK - aber der Rest? Es lies sich schon mit katastrophalen Deckungsfehlern an. Trotzdem immer wieder gelangen die Anschlusstreffer bis zum 2:3. Dann hatte ich auch noch selbst den möglichen Ausgleich durch eine Kopfballchance vergeben. Danach fielen die tödlichen Gegentreffer zum 3:5. Wir hatten fertig. Ein Treffer von von mir auf schöne Vorlage von Jörg&Karthaus konnte den Spielstand nur kosmetisch auf 3:5 verkürzen. In der von Bernd gewählten Mannschaft gefielen die kompakte Abwehr um "Kabel" Recka und der unermüdliche Tim in Sturm und Mittelfeld.
Im Fernsehen lief es heute anders als bei uns auf dem Platz, dort gewann die schlechtere Mannschaft, bei uns verlor das schlechtere Team gerechterweise. Günter Netzer fasst es nach der Fernsehbegegnung auch für uns recht gut zusammen: "Keines Wortes mehr - nicht zu verstehen!" Vielleicht hatte er auch "Fenster" Schwichte in der Kabine nach dem Spiel gesehen. Der hing mit mit einer Flasche glasklarem Mineralwasser ab. Andy - Kohlensäure ist auch keine Lösung. Und dann faselt Jogi Löw noch von einem "Masterplan". Ob wir den in einer Woche haben?
Seit Klinsmanns Unterschrift beim FC Bayern habe ich kein Spiel mehr gewonnen. Ich kaufe mir mal eine Voodoo-Puppe und nenne sie Jürgen .... (didi)
Mittwoch ???