// 6:4 oder so! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

6:4 oder so!

Wieder eins der üblichen Spiele. Viele zu spät! Nach Auswahl relativ gleichwertig, die Zuspätkommer haben wieder das Spielverhältnis einseitig gemacht! Holger ist ne Klasse höher und bestimmte auch das Spiel. Heute mit Zerrung, aber mit Klasse und Übersicht! Hut ab! Im Spiel: Laufend dumme Kommentare der „Zapfsäulen“ - die „Leerwerkstatt“ um Peter. Mit solchen Leuten möchte ich meine Freizeit nicht gestalten. Wir hatten mal ein soziales Niveau, das ist scheinbar dahin. Mittlerweile bekommen wir weder den „pünktlichen Anpfiff“, noch das Ausgrenzen von bestimmten Leuten hin.
Wenn das allen anderen noch Spass macht - mir nicht mehr! Ich sollte meine aktive Beteiligung am Spielbetrieb Ende des Jahres beenden, dann müsste sich ein anderer Lieferant für die Inhalte der Website finden. Die Präsentation der der Inhalte mache ich in alter Verbundenheit weiter. (didi)
Mittwoch ???