// Ja es ist ein wenig kühl! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ja es ist ein wenig kühl!

Schon im Vorfeld haben Einige angekündigt, dass es ihnen zu kalt ist.
Immerhin:-3°C - , da heben sich rothaarige Angestellte der Stadt Hagen nicht aus dem Sessel. Und die Tätowierten sowieso nicht!
Mit Mühe und Not fanden sich aber noch 10 Spieler bei einigermaßen bespielbarem Platz zu einem lockeren Kick zusammen. Hut ab vor allen, die an dem Tag den Weg zum Platz gefunden habe. Seit ca. 30 Jahren ist dies die schwächste Winterbesetzung, die ich erlebt habe. Knapp 10 Leute in den letzten 3 Wochen. Da die Teilnehmer wie immer stückweise zu spät aufliefen, wurde die Besetzung öfters gewechselt. Am Schluss stimmte die Mischung und es war ein ausgeglichenes Match.
Alle hatten Probleme mit dem Schnee: Capitano trat zwar auf Alles, was sich bewegt, leider nicht immer auf den Ball. Im Tor war er heute besser aufgehoben! Auch Duracell-Horst war am Schluss etwas müde - Memory-Effekt? Auch bei mir liefs elend! Und Hahni ... auch bei dieser Witterung ein Panoptikum der absonderlichsten Bewegungsabläufe.
Hahni - der einzige Enkel, der das Scheitern des Klimagipfels in Kopenhagen unter Obama bejubelt hat. Im Rahmen der Klimakatastrophe können doch mal äußere Umstände entstehen, wo es endlich klappt. Versteppung von Hagen, Einschrumpfen des Balles auf Grund der Hitze zu einem unförmigen Objekt, das jeder so spielen kann wie er .... . Hahni: „- Yes, we can - hoffentlich mal irgendwann!“
Team Peter (hdBv) konnte einen knappen 1-Tore-Vorsprung über die Zeit bringen.
Übrigens: Bernd fehlte am letzten Mittwoch entschuldigt. Er zählt also nicht zur Weicheierfraktion.

Team Hahni: Capitano, Hahni, Horst, Jörg und Christian Neuss
Team Peter : Uli, Didi, Lee, Peter und Bernd
Mittwoch ???