// Neuer Tiefpunkt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Neuer Tiefpunkt!

Die Rekorde purzeln in diesem Jahr, heute kamen nur die „Glorreichen Fünf“: Uli, Toto, Capitano, Didi und Hahni.
Wir wollen den Anderen das Nichterscheinen nicht übelnehmen. Teilweise war war der Platz eisglatt und von einer dünnen Schneedecke überzogen.
Also gab es heute keine Aufreger oder diskutable Spielszenen, kein Gemecker, keine Fehler, sogar das Rauchen in der Kabine war nicht möglich.
Da die Platzverhältnisse sich wohl auch in der nächsten Zeit nicht ändern werden, haben wir für den kommenden Mittwoch die Soccerhalle in Hohenlimburg von 18.00 bis 20.00 Uhr gebucht. Jetzt kommt auch Markus um sein Comeback nicht mehr rum, natürlich auch nicht um den Kasten!!!
Wer kommen möchte, der sollte sich bei Toto anmelden! (didi)
Mittwoch ???