// Nix mehr mit Gahrenfeld! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Nix mehr mit Gahrenfeld!

Heute wählten Uli und der überraschend früh aufgetauchte Manfred. Mannis Team lag schon bald durch Abwehrschnitzer 0:2 hinten. Während des gesamten Spiels erwies sich Ulis Team als das bessere. Die kompakt stehende Abwehr konnte durch die Offensive von Ralf, Capitano, .... nicht überwunden werden. Ralf wirbelte im Mittelfeld ohne Ende. Seine Anspiele waren allerdings nicht mitspielerkompatbel - Ralf, die können nicht mehr so schnell!
Manni hatte in seiner Aufstellung vergessen, dass es auch ein Mittelfeld gibt. Die „Sitzfußballer“ um ihn im Sturm kamen eigentlich nur selten nach hinten. So war ein großes Loch im Mittelfeld. Die Abwehr stand daher häufig in Unterzahl. Letztendlich eine verdienter 4:2 Sieg für das Kabel-Recka-Team..
Ralf taucht anscheinend nur noch zu den Orga-Besprechungen zu Spielen auf. Ebenso wie Burhan. Schade! Burhan - dein neuer Parte Parteivorsitzender J. Brandt hat wesentlich regelmässiger in seiner aktiven Zeit bei uns mitgekickt. (didi)
Mittwoch ???