// Capitano gewinnt ...... (auch ohne Didi) | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Capitano gewinnt ...... (auch ohne Didi)

(23.12.2008) Heute wurden spontan Thomas Kabus und Ulli Recka als Wähler ausgeguckt.
Wobei die Mannen um Ulli zu Beginn eher angsteinflößend wirkten. Denn mit Holger, Torsten Meier, Jörg Mutz und den beiden Karthaus war die Truppe insbesondere in der Offensive stark bestückt. Der hatte Thomas aber eine kompakte Abwehr entgegenzusetzen (Schwichte, Lee, Detlef, Capitano, Bernd und Thomas K.). Nicht zu vergessen der verletzungsbedingt ins Tor kehrende Andreas. Und das Mittelfeld und der Sturm harmonisierten ebenfalls perfekt.
Das Spiel war über die gesamte Distanz sehr ausgeglichen. Optisch überlegen und etwas dynamischer wirkte das Team rund um Holger (der heute sehr mannschaftsdienlich spielte). Effektiver war aber der Sturm mit Matze, Tim, Olaf und Harry).
Capitano erzielte völlig ungedeckt das 1:0 per Kopf. Kurz danach folgte aber bereits der Ausgleich( habe vergessen durch wen, sorry).
Das 2:1 durch Matze wurde ebenfalls (diesmal durch Holger) relativ schnell wieder ausgeglichen.
Danach ging es hin und her und eine zeitlang kam die Schwichte-Abwehr nicht mehr zum verschnaufen.
Erst als Tim das 3:2 und Peter Homburg kurz darauf das 4:2 erzielten, schien die Messe gelesen.
Aber Ullis Team machte zum Schluss noch mal richtig Druck und stand häufig kurz vor dem Anschlusstreffer. Mehr als ein Lattenkracher von Jörg und Karthaus kam aber nicht heraus. Und Team Kabus konnte froh darüber sein, dass Hahni nun mal eben ein Verteidiger ist (da helfen auch die roten Schuhe nicht mehr).
So blieb es bis zum Schluss beim glücklichen, aber aufgrund des hohen Einsatzes nicht unverdienten 4:2 Sieg von Team Kabus.
Besonders zu erwähnen sind noch die Kabinettstückchen von Schwichte (die haben Holger ganz verrückt gemacht) und die starke Leistung unseres „Oldies“ Detlef.
Ach ja, es war super-fair. Bitte weiter so! (Capitano)
Mittwoch ???