// Ohne Holger .. | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ohne Holger ..

Ohne Holger und ohne Ralf! Männer, heute stand die 4. Runde im Zweikampf Capitano vs. Toto an. Ich habe am Wochenende extra meine guten alten Freund Ralf gebeten, mal wieder für mich seine Fussballschuhe anzuziehen. Er war sofort bereit, mir zu helfen und sagte zu... Bis Mittwoch 16:40 Uhr... Dann kam die Absage. Und das Spiel war heute wirklich wichtig für mich. Aber egal, ich denke mit ein paar Bier kan ich ihm wieder verzeihen... Heute hat Capitano die Wahl gewonnen und nahm zuerst: Holger! Klasse dachte ich, dass geht ja gut los. Nach anfänglichem Sturmlauf von Capitanos Team fing sich meine Mannschaft so langsam. Über die gesamte Spielzeit stand mein Team sehr konzentriert in der Abwehr. Besonders hervorzueben ist heute Lee. Ohne Brille und sagenhaft stark. Er hat den Holger heute weitestgehend abgemeldet! Respekt nochmal von dieser Stelle. Kurz nach Beginn ging mein Team in Führung. Der heute sehr laufunfreudige Christin P. schoss den Ball aus kurzer Distanz ins Netz. Später tunnelte mich Carsten Weber und Holger konnte einnetzen! gut, wir gaben aber nicht auf. Aus einer guten Abwehr folgten einige gute Konter. Daniele spielte clever den Ball zu mir und mit einem SUPER LINKSSCHUSS konnte ich mein Team mit 2:1 in Führung bringen. Aber es war noch über eine halbe Stunde zu spielen. So ganz habe ich nie an den Sieg geglaubt, aber mein Team hat heute alles gegeben und eine super Mannschaftsleistung abgeliefert. So ergaben sich verschiedene Chancen. Zugegeben auch von Capitanos Team. Kurz vor Schluss dann der Todesstoß
3:1! Das Spiel war entschieden. Mein Team hat heute dafür gesorgt, um mit Capitano gleichzuziehen! Respekt und ein dickes Lob...
So, nun zu den Aufstellungen samt Schulnoten:
Toto: Carsten (1), Ulli (1), Lee (1+), Christian N. (1), Christian P. (2, da zu wenig gelaufen), Dirk (1), Jörg M. (1), Daniele (1), Julian (1), Simon (1), Bernd (1 -)
Gekämpft haben heute fast alle. Capitano: Holger, Carsten W., Mr.T, Abbi, Hartwig, Burhan, Peter H., Didi, Ossi, Manni, Olaf (alle 4) So, nun zum nächsten Mittwch: Ich habe Weihnachtsfeier und kann leider nicht kommen. Bevor irgendwelche Gerüchte auftauchen. Wir sehen uns dann am Mittwoch in 2 Wochen. Speziell freue ich mich dann auf ein Wiedersehen mit Jogi Winking Gruß Toto Und nochmal DANKE für das geile Team heute!
Mittwoch ???