// Zuviel Luft für Kommentare!! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Zuviel Luft für Kommentare!!

Die Randbedingungen waren gut. Jörn und der aus dem Urlaub zurückgekehrte Capitano haben heute gewählt. Alles relativ ausgeglichen, nur in Capitanos Team die etwas laufstärkeren Leute um den Gelegenheitsfussballer Ralph.
Ralph - du musst doch regelmäßiger vorbeischauen, deine Passgenauigkeit hat doch etwas nachgelassen.
Spielerisch war der heutige Nachmittag nicht das Gelbe vom Ei. Fehlpässe und mangelhaftes Zuspiel ohne Ende, jedoch weniger in Capitanos Team. Am Ende gewannen sie verdient mit 4:1. Das schönste Tor des Tages erzielte Bernds Sohn Marc, leider das einzige Tor für Jörns Team.
„Katze“ Harry konnte durch seine gute Leistung eine höhere Niederlage verhindern. Tim hatte heute auch seine Aussetzer, mal Laufen, mal keine Lust oder Frust!?
Leider war das verbale Untereinander wieder mal zu kritisieren:
Harry - ... bleib ruhig, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Tim - auch wenn es nicht so läuft, weitermachen!
An den Rest - etwas mehr Gelassenheit (Andreas und Pinsel)
(didi)
PS: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass der Senior der Radfahrer, die genau dann starten, wenn wir unser Training beginnen, am Mittwoch tödlich verunglückt ist. Wir hatten in der Vergangenheit immer ein wenig Smalltalk mit der netten Radlertruppe. Auch gestern habe ich mit ihm ein ein paar Worte a la „ Dann macht euch auch auf den Weg ..“ oder so gewechselt. Das geht einem doch recht nah. Ein wirklich netter Kerl, wir trauern mit. Ein solcher Verlust relativiert Alles. Ich denke, dass ich im Namen aller Enkel spreche.
Mittwoch ???