// Unterirdisch! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Unterirdisch!

Max Merkel hat in seiner großen Zeit bei den Münchener Löwen mal im Training das Kopfschütteln üben lassen. Als Begründung gab er an, dass die Spieler auf die Frage „Könnt ihr Fußball spielen?“ damit die richtige Antwort bereit hätten. Nach diesem Mittwoch müsste das Pinselteam das Kopfschütteln sechs Tage lang trainieren.
Bei einem 0:10 fehlt einem so der rechte Wille zur literarischen Aufarbeitung des Geschehens. Olaf mit „Traumdribbeltoren“ - einfach filmreif reingelogen. Ein Highlight, leider nicht für uns. Dann noch „Zu-Null-Harry-mit-Faust-ohne-Fangen“ - mehr war bei dem Sturm einfach nicht nötig!
Ob nach Aufforderung Peter noch einen Spielbericht schreibt, steht in den Sternen. Für heute - Schnauze voll! (didi)
Mittwoch ???