// Mit Licht! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Mit Licht!

Ein wunderbares Fussballspiel...und das erste unter Flutlicht
Gewählt haben Pinsel und Holger. Schnell waren die Weichen gestellt. Holger wählte unter anderem den starken Gastspieler Adam Polotzek (muss nächstes mal Mitglied werden!) und das ewige Talent Toto (ich darf mich doch als Talent bezeichnen, oder Winking) Harry im Tor, Gerd, Ossi, die Abwehr, Manni als Mittelfeldmotor und Abbi und Julian als Goalgetter sollten die Sache abrunden. Die gegnerischen Reihen formierten sich um Pinsel, Christian Peters, Capitano, Didi, Jörg Mutz, Hahni, Matze, Riesling Jogi, Jörg und Karthaus, Tim und später Horst. In einem zum Teil sehr kampfbetonten Spiel hieß der Sieger der ersten "Halbzeit" Holger?s Team. Die Mannen um Pinsel hatten keine Chance... Ein um das andere mal wurden sie Opfer des klassischen Konterfussballs! Dann kam der Horst (Trainer der Ersten: Der Platz ist gesperrt: Und Rauchen beim Sport dulde ich nicht) und holte mit seiner Routine das Spiel wieder ins Lot. Er kam und die notwendige Gegenwehr formierte sich. Nachdem Abbi die Mannen um Holger verdient in Führungf schoss, kamen die "Gäste" auch zu den eine oder anderen Torchancen. Dank Harry blieb es bis zu letzt spannend.Am Ende stand es 4:3 für Holgers Team. Wohl verdient, wenn man die kläglich vergebenen Chancen betrachtet. Ganz nach dem Motto: Wo ist Kevin, war auch der Ullrich verschwunden. Nun schon zum zweiten Mal kam der Elektriker nicht zum Spiel sondern nur zum Trinken. Was ist da los? Hat ihn die ein oder andere Runde in Bensheim in den Ruin gebracht???? Nächste Woche ist er wieder am Start! Hoffen wir mal... Am Rande des Spiels wurde das Turnier 2009 angesprochen. Männer da besteht die Truppe 35 oder 40 Jahre, Das ist schon was. Wir wollen da was großes auf die Beine stellen..... Ideen und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht. Ein Komitee wird sich ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat nach dem Kick beim netten Wirt treffen. Schon mal uf schön Wetter machen. Wenn ich einen bei meinem Bericht vergessen haben sollte, verzeiht mir bitte. Das ist keine Absicht. Ich persönlich würde mich auch mal freuen, Berichte von ANDEREN zu lesen. Ihr könnt doch alle schreiben, oder??????? Gebt Gas, Toto

Landesliga schlägt Kreisliga souverän 4:3 !
Es war so klug gedacht. Holger und Pinsel, unsere beiden Flitzer wählen, damit jede Mannschaft einen hat. Und wer kommt diesmal später? Adam! Na toll. Er konnte so Holgers Team sinnvoll verstärken. Es sollte nötig sein.
Trotz gefühlter haushoher Unterlegenheit lag unser Team 1:0 vorn, gar nicht mal unverdient.
Es gelang dann leider nicht nachzulegen, so dass der seit Wochen in Topform agierende Abi eiskalt ausgleichen konnte. Im Moment ist kein Abwehrspieler in Sicht, der ihn aufhalten kann.
Danach wurde das Spiel im Sinne des Worte Einseitig, denn es fand nur noch in unserer Hälfte statt. 3 Tore später sah es nach Klatsche aus, doch der Einsatz bei uns stimmte und es wurde noch mal spannend, 4:3. Ausgleich war möglich, doch Christian vergab nach schöner Einzelleistung.
Für Holgers Truppe hätte mehr drin sein müssen. Meine Empfehlung: halt öfter mal Abi suchen!
Besonders loben muss ich hier Jörg, den unermüdlichen Arbeiter, besonders bedauern: Gerd, weil er so fror, besonders unerwähnt bleiben die beiden notorischen Laber- und Meckertaschen. (Yogi)
Mittwoch ???