// 6:3 für für "Dirk" | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

6:3 für für "Dirk"

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
6:3 Chrstian " Dirk Bach" und Yogi hatten diesmal gewählt. Bei schlechten Platzverhältnissen anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Nach schnellem Rückstand, schnellem Ausgleich und erneutem Rückstand hielt Yogis Team das Spiel lange Zeit offen. In der Folge wurde das Spiel jedoch durch individuelle Fehler entschieden. Yogis Team versemmelte vorne die besten Chancen. Hinzu kamen noch Eigentore von Detlef und dem heute leicht erregten Ralf. Einige wollen bei ihm Schaum vor dem Mund gesehen haben. In der Summe ein verdienter Sieg des mit viel Fingerspitzengefühl von "Dirk" zusammengestellten Teams. Jörg&Karthaus hatten am heutigen Spieltag einen verbalen Anteil von geschätzten 99%. Vielleicht ist er irgendwann mal zu dritt auf dem Platz.
Schöner Abschluss: Mettbrötchen nach dem Spiel von Hartwig und Schwichte. Fast perfekt. Als die Mettbrötchen auf waren, kamen die beiden auch mit den Zwiebeln um die Ecke (didi)..-)
Mittwoch ???