// 7:1? 8:1? war dann auch egal! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

7:1? 8:1? war dann auch egal!

Bei Minusgraden fanden immerhin 22 den Weg zum Platz. Der Boden war hartgefroren und lies nicht viel erwarten. Warum dann allerdings die Mannen um unserern Capitano (u.a. Peter, Tim, Christian, Uli Gerd...)so große Probleme mit den Verhältnissen hatten war umso mehr ein Rätsel, da der Gegner (Olaf im Tor, Matze, Jörg, Markus, Hahni...) relativ munter und ballsicher agierte. Vielleicht wäre ja alles anders gekommen, wenn der junge Gastspieler gleich zu Beginn die Bude macht, schoss aber aus ca. einem Meter vor der Linie lieber den Torwart an. Das er dann fast in der Schlußminute den einzigen Treffer seiner Mannschaft erzielte mag ein schwacher Trost sein. So war es über die gesamte Spielzeit eine eher einseitige Begegnung die Olafs Truppe zu jeder Zeit beherrschte. Wurde uns aber auch nicht allzu schwer gemacht. So durften sich dann auch zahlreiche Spieler in die Torschützenliste eintragen wobei den schönsten Treffer der gegnerische Torwart erzielte, der sich den Ball in bester Volleyballmanier über den Kopf ins eigene Tor pritschte. Wer im Kasten stand? Dies soll hier verschwiegen werden, sonst bekomme ich Krach mit meinem Nachbarn.(Yogi)
Kommentar: Lieber Stefan: es fängt ja an wie es aufgehört hat. (didi)
Mittwoch ???