// Sommerfußball!!! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Sommerfußball!!!

Den Sommer haben wir eigentlich bisher vermisst, aber heute Nachmittag war er kurzfristig da. Manni wählte ein Siegerteam. Von der Auswahl her war Alles OK. Es lief auch gut an. Mit einer sicheren Abwehr mit Harry im Tor, Didi, Pirelli, Ossi - Manni, Julian, Toto in Mittelfeld und Sturm. In der starken Anfangshalbestunde wurden aber dermaßen viele Chancen vergeben, das musste sich rächen. Aus einer 1:0-Führung wurde im Verlaufe des Spiels ein 1:3 Rückstand. Aber bei der schwülen Witterung war bei der Aufholjagd nur eine Resultatsverbesserung zum 2:3 möglich.
Nach einem Urlaub ist der Wiedereinstieg eine Qual, jeder Meter kostet Überwindung. Habe ich heute mal wieder gemerkt.
Aber liebe Leute - so viel Diskussionen hatten wir lange nicht mehr auf dem Platz. Selbst unser Jahrhunderttalent Abbi benahm sich heute verbal daneben. Das muss auch in der aufgeheizten Atmosphäre eines Spieles nicht sein.
Zum Glück war nach dem Spiel wieder alles vergessen. (didi)
Mittwoch ???