// Spiel vergessen - dann kam der Partylöwe! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Spiel vergessen - dann kam der Partylöwe!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Das Spiel war heute Nebensache. Toto und Yogi wählen, Yogi nahm die ausgeglichenere Mannschaft, die 8:4 siegte. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. In der Diskussion nach dem Spiel war mal wieder das Problemduo aus der Pannenhelferszene. So langsam verlieren auch die letzten Integrationshelfer ihre Geduld..
Aber nun zum Topevent des Abends: die Überraschungsparty bei Andreas. Mr. T. wurde 40. Seine Lebensgefährtin und seine Mutter organisierten eine Überraschungsparty. Tolle Stimmung, tolle Gäste - Bedienung und Biernachschub rattenschnell. Essen vom Feinsten. Was will man mehr, einfach eine perfekte Feier. Die Musikverantwortlichen des Abends
waren topp, mussten jedoch vor der gesammelten Tanzmüdigkeit kapitulieren. Hartwig war nur auf sich gestellt. Nach einem Jahr Pause brachte Schwichte mal wieder den Mövensong zu Gehör. Der auf dem Platz manchmal etwas ungestüm wirkende Hahni kümmerte sich in anrührender Weise um ältere Mannschaftskollegen. Sein "Orientierungsballon" sollte Standard auf jeder Feier werden (es ist nicht sein Kopf gemeint). Gibt es eigentlich schon einen Seniorenwart? Wenn nicht, dann haben wir jetzt einen. Spannend war nur die Frage, wer als Letzter die Feier verlässt. Die Lidl-Cam am Ausgang lieferte ein Foto. Es scheint sich um den virtuellen Bierwart der Thekenmannschaft zu handeln. Gerüchten nach soll Schwichte die Brille in seiner abgebrochenen Optikerlehre hergestellt haben, kurz bevor er einen Hang zu größeren Glasflächen verspürte.
Mittwoch ???