// Abwehrschlacht! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Abwehrschlacht!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(29.08.07) Hahnis Frusterlebnis vom letzten Spieltag zeigte Spuren und er wählte selbst: Jörg, Christian, Marcus, Dirk, Didi, Gerd, Uli, Hartwig, Tim, Ralf, Schwichte und Verwandtschaft. EIn Team mit spielerischen Fähigkeiten und Neigung zur Auflösung der Verteidigung. Nach einer recht flotten 2:0 Führung löste sich die Verteidigung auf, es blieb nur eine Restmenge um Didi hinten. Schnell fiel der Anschlusstreffer zum 2:1 und es folgte ein ständiger Sturmlauf des Gegners. Gottseidank kam der Ball in dieser Phase auch zu Schwichte. Sein Versuch der Ballannahme beförderte diesen bis in die Lennewiesen, was zu einer minutenlangen Spielunterbrechung führte. Das gab Luft und unterbrach den Spielfluss des Gegners. Rainer und andere vergaben in der Folge zahlreiche Ausgleichsmöglichkeiten, so dass Hahnis Team mit 2:1 einen glücklichen Sieg einfahren konnte.
PS: Burhan ist nach seiner guten Kritik seit Wochen anscheinend nur noch auf Autogrammtour. Das Comeback mit desolater Verfassung ist garantiert!(didi).
Mittwoch ???