// 5:2 - Erfahrung ist Trumpf! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

5:2 - Erfahrung ist Trumpf!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(25.07.2007)Nach der Wahl und diversen Nachnominierungen (18:00 Uhr) war kein Favorit auszumachen. Schönes Sommerwetter, das Spiel dümpelte beim Stand von 1:1 so dahin, da trat aus dem Nichts Kopfballungeheuer Christian N. (jawohl er wars, ich stand daneben) auf den Plan. Nach mustergültiger "Manni-Kaltz-Flanke" von Gerd bracht er seine frisch abgedrehte Kugel hinter den Ball und die gegnerische Abwehr um ihre Fassung. Von diesem Schock hat sich der im Schnitt deutlich jüngere Gegner nicht mehr erholt. Zack, Zack (Zaubertor Uli aus 25 Metern), Zack 5:1! Der Rest war nur noch Kosmetik.
Ein schöner Nachmittag im Sommer also, der nur etwas verschattet wurde von den Etikette-Differenzen zweier Mitspieler. Heißt es nun "Sie Arschloch" oder doch "Du Arschloch"? Klärung vielleicht später hier oder anderswo. Was noch geschah: Julian feiert nach überstandener Krankheit sein Comeback: Glückwunsch, schön daß Du wieder da bist! (yogi)
Mittwoch ???