// Olafs Kopfschütteln ist vorbei! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Olafs Kopfschütteln ist vorbei!

Nachdem Olaf am letzten Mittwoch nach einer unerwarteten Niederlage diese kopfschüttelnd nicht verarbeiten konnte, gab es heute Balsam auf seine Seele.
Olaf konnte heute wählen und stellte ein Team zusammen, dass zwar von den Namen her nicht einen Sieg garantieren konnte, aber mit taktischer Disziplin und Einsatz in überzeugender Manier den Sieg herauspielte.
Eine Garantie des Sieges war Hahni. Den hatte Olaf nicht gewählt. Am letzten Mittwoch hatte der DFB-Kreisligaspieler seine angewiesene defensive Manndeckung zwei Minuten umsetzen können, irrte aber die restlichen 88 Minuten nach der Devise „Bauer sucht Frau“ ziellos über das Vereinsgelände.
Zum Spielverlauf: Capitanos Team setzte den Gegner fast 30 Minuten unter Dauerdruck. Was die kompakte Abwehr um Andy, Lee (stark gegen Holger), Didi und Uli nicht regeln konnte, dass fing der ein Harry in Bestform ab! Der Gegner verzweifelte und machte langsam etwas offen, so dass die Chancen für die ballsichere Offensivabteilung um Olaf mit Jörg, Abi und Christian immer häufiger wurden. Dahinter der nimmermüde Mittelfeldmotor Horst, der defensiv wie offensiv eine blendende Vorstellung bot . Nach etwa einer Stunde fiel dann durch einen Konter das 1:0 für Olafs Team. In der folgenden Drangphase machte Olafs Team allerdings nicht offen und wartete geduldig auf weitere Chancen. Die waren da, wurden aber nicht genutzt. Nach einigen Versuchen fiel doch noch der zweite Treffer. Die weiteren Tore zum 4:0 Sieg kamen zwangsläufig, Capitanos Team hatte sich aufgegeben.
Gute Noten im Verliererteam verdiente sich Carsten mit einer soliden Leistung.
Toto fehlte. Weicht er dem Duell „Capitano vs Toto“ immer mehr aus?
Heutige Ausrede: Laternenzug wie jedes Jahr, verirrt, dann auf dem Rückweg auf der Autobahn stecken geblieben. Abenteuerlichere Ausreden gibt es kaum noch.
Totos Zensurengebung im letzen Blog wurde von Hahni heftig kritisiert. Er forderte eine 3+.
Wir geben Hahni recht!
Heutige Note: Schwacher Fuß : 3+ - noch schwächerer Fuß: 3. Gesamtnote: 3 + 3 = 6.
Fazit des Spielatges: Ein rundum zufriedenes Team um Olaf! Und - Olafs Kopfschütteln war weg!

Team Capitano: Gerd, Carsten, Pirelli, Capitano ,Holger, Hahni, Yogi, Julian, Peter und Bernd
Team Olaf: Harry, Didi, Lee, Andy, Uli, Abi, Horst, Olaf, Jörg und Christian
Mittwoch ???