// Wär hätte das gedacht? | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wär hätte das gedacht?

Oha - wieder die ganzen Renner in der Gegenmannschaft! Dann spielte anfangs auch Julian noch so, als hätten sie ihm im Polenurlaub die Füße geklaut. Ersatzteile „Made in HongKong“. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Mit zunehmender Spieldauer fand Julian zu alter Form zurück.
Doch Christian N., der für die Auslese verantwortlich war, strahlte beruhigende Zuversicht aus. Es ruhte Zuversicht in ihm. Es hatte etwas „Buddhistisches“
Die 1:0 Führung vermittelte noch ein „Wenigstens nicht zu Null“-Gefühl, doch die Erfolgsserie riss nicht ab bis zur 6:0 Führung. Dann war die Messe gelesen. Am Ende stand ein überlegen herausrausgespielter 10:2 Sieg.
Toto hätte an diesem Tag nicht auf Schalke fahren sollen. Er hätte heute einen glänzenden Vorbereiter & Vollstrecker bei der Arbeit beobachten können: Mischke mit vier Vorlagen und drei eigenen Treffern. Auch Olaf lies das Netz viermal zappeln. Für mich heute der Mann des
Spiel. Keinen Zweikampf gescheut, mit Übersicht und hoher Laufbereitschaft.
Auch Bernd, der am letzten Mittwoch eine unterirdische Defensivleistung bot, heute mit toller Leistung und zwei Treffern. Matchwinner gegen den hochkarätigen Gegner war auch die grundsolide Abwehr um den Teamchef Christian N. Hier verzweifelten die gegnerischen Sturmreihen mit Peter vdT und Tim.
Schussversuche aus allen Lagen in den Abendhimmel, Kombinationsspiel berechenbar wie die Ziehung der Lottozahlen, ... Tim machte während des Spiels einen leicht therapiebedürftigen Eindruck. Er hätte an diesem Abend wahrscheinlich nicht mal das Leergut in der eigenen Firma sortieren können.
Auch Harry - nach letztens herausragenden Leistungen, schien es heute übertreiben zu wollen.

Nach Abklatschen des Balls wollte er oftmals spielerisch in eine Jongleurnummer überleiten, was jedoch Capitano durch Nachsetzen zu unterbinden wusste.
Harry - das war heute keine Empfehlung für Yogi Löw. Da wird auch Christian keinen zweiten Brief in deinem Sinne an den Bundestrainer schreiben. Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Die Schuhe eines Rastelli sind momentan noch eine Nummer zu groß für dich. Vielleicht solltest du erstmal in den Verhandlungspausen mit dem „Richterhammer“ proben. Aber den gibt es ja wohl in deutschen Gerichten wohl nicht. Aber wie wir dich kennen wirst du am kommenden Mittwochmit einer Glanzleistung Alles vergessen lassen.
Happy
(didi)

Team Christian mit Jörn, Julian, Olaf, Capitano, Didi, Bernd, Carsten und Zhong
Team ? mit Schwichte, Tim, Peter vdT, Uli, Abi, Hartwig, Harry,
Mittwoch ???