// Christian's Restpostenauswahl siegt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Christian's Restpostenauswahl siegt!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(16.5.07) Christian wählte - wie immer rätselhaft: Hahni, Dieter, Harry, Später kamen noch Peter und neuen Jörg hinzu. Heute eine deutliche Verstärkung. Eine Mannschaft zum Verlieren verdammt. Aber es kam total anders: Das A-Team mit Jörg, Toto, Mischi, dem Nachbarn von Hahni , Peter, Manfred usw. führte trotz Gegenwehr schnell 2:1. So ging es trotz verzweifelter Gegenwehr weiter. Beim Stande von 4:2 wurde die Arroganz des A-Teams aber deutlich. Man wollte den Gegner mit Standfußball an die Wand spielen. Doch da kippte das Spiel: Die Abwehr stand sehr solide und mit schnellen Kontern über Christian, Peter und Jörg gelang sogar der Ausgleich zum 4:4.. Die Sensation war perfekt, als noch der Siegtreffer zum 4:5 für das B-Team kurz vor Schluss fiel.

Anmerkung: Christian konnte den Bericht wegen depressiver Störungen am letzten Bundesligaspieltag leider nicht selbst verfassen. Ein achtminütige Meisterschaftsfeier hat ihre Spuren hinterlassen.
Mittwoch ???