// Und wir haben uns doch alle lieb... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Und wir haben uns doch alle lieb...

Oder so ähnlich... Das beste zu Beginn: Es herrschte Harmonie. Woran lag es? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hat es Spass gemacht. Gewählt haben Capitano und ich weiß nicht mehr. Gewonnen haben wir 2:0. Dank an dieser Stelle an den wieder äußerst starken Carsten, der im Tor eine gute Partie machte. Zum Spiel: ... Abi machte das entscheidene 1:0. Ich durfte dann zum 2:0 erhöhen, nachdem mir Horst nochmal versucht hat zu erklären, wie das denn so geht mit dem Fussballspielen. Eigentlich ganz einfach... Mehr weiß ich auch nicht zu berichten, außer: Hahni war nicht da. Das merkte man. Technisch eines der besten Spiele die ich beim TSV erleben durfte. Hacke, Spitze, eins zwei drei... Alles war möglich. UND: Keine Verletzten, keine Fouls, NICHTS. Hahni ist ja im Momet im Urlaub. Ich denke, er trainiert da jeden Tag mit seinem Sohn. VIeleicht kann er (der Timo) ja dem Torsten noch was beibringen.
In diesem Sinne: Glück auf - Toto
Mittwoch ???