// Abis Comeback im Nebel des Grauens! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Abis Comeback im Nebel des Grauens!

Eins gleich vorweg: Das Spiel fand unter irregulären Bedingungen statt! Lt. DFB Regelkunde muss man bei Nebel von Tor zu Tor sehen können. Da jedoch einige der Mitspieler bereits bei Tageslicht Schwierigkeiten haben überhaupt ein Tor zu erkennen, sollte dies kein allzu großes Handicap gewesen sein. Dennoch aufatmen bei den Jungs um Ralf, Christian, Jörg und den Thorstens: gildet nicht, nächste Woche Wiederholungsspiel. Als designierter Sieger angetreten, ließen sie sich tatsächlich von den wieder einmal zu unrecht sehr spät gewählten Abi (nach langer Verletzungspause) und Yogi 5 Dinger reinlegen (mit etwas mehr Coolness hätten's auch doppelt so viele sein können). Nr. 6 und 7 dann von Jörg&Karthaus und Peter. Auf der Gegenseite sollen dann auch drei Tore gefallen sein, hörte ich, vielmehr sagte man. Na, wer's glaubt. Ich hab jedenfalls nix gesehen. Bei der Abwehr um Didi, Capitano und Ossi eigentlich kaum zu glauben. Aber man muss auch gönnen können.
Alles in Allem hat's bei der Geister-Atmo trotzdem Spaß gemacht. Verantwortlich für den Nebel übrigens: Vermutlich unser Schmitti, der sich zu seinem Geburtstag da oben mal gesagt hat: "Heute will ich mir das Gegurke einmal nicht antun." Recht so.
P.S. Ich wollte ja noch schreiben dass ein gewisser T.H. mehrfach die Rücklichter seines Gegenspielers gesehen hat, aber hier muss ja nicht jeder scheiß stehen.
P.P.S. Schwichte immer noch auf Kohlensäure! Wo soll das Alles nur enden? (Yogi)
... gildet doch!!! Ich lege mein Veto ein! Wenn wir voraussetzen, dass alle wissen wo das Tor steht, würde nie ein Spiel angepfiffen. Ja, hinten haben wir 3 reinbekommen. Die habe ich gesehen, von unseren 7 vorne leider keins. Trotzdem im Namen Aller - Prost Schmitti. Und schau dir das Gegurke am nächsten Mittwoch doch mal wieder an. Gib uns noch ne Chance! {didi)
Mittwoch ???