// Unglaublich: Capitano siegt erneut - Beginn einer Serie? | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Unglaublich: Capitano siegt erneut - Beginn einer Serie?

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Erneut schaffte es Stefan 3 Punkte auf seinem Konto zu buchen. Nach seiner Wiederwahl zum Mannschaftskapitän stellen wir eine Leistungsexplosion fest. Gewählt hatte das siegreiche Team unser Toto mit seinem untrüglichem Gespür für Talente. Sein Team war immer in der Offensive, die Chancenauswertung war allerdings nicht optimal. So kam der Gegner immer wieder zu Chancen, da in Totos Team auch die Defensiveinstellung des Mittelfelds nicht optimal war. Kurz vor Ende noch eine turbulente Schlussphase. Bernd behält als Andenken ein blaues Auge. Der absolute Gegenbeweis auf das "Da war doch nix!" eines Gegenspielers. Wie auch immer: Freistoss ausgeführt durch Ralf - aber der Ball geht an den Pfosten. Etwas glücklicher Sieg: 4:3 für Toto. Fragen: Hat Capitano schon mehr Punkte in 2008 als in 2007? In welchem Team spielte Didi? (didi)
Mittwoch ???