// Die gelbe Wand siegt 4:1 | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die gelbe Wand siegt 4:1

O.k. Olaf, nicht die Schultern hängen lassen, weil man glaubt in der unterlegenen Mannschaft zu sein. Diesmal fiel es mir schwer Deine Anregung zu beherzigen. Der gegnerische Angriff um Tim, Holger, Carsten und Simon lies mich Einiges befürchten.
Doch es gab ja Sie. Wen? Na, die gelbe Wand! Catenaccio!
Gruppiert um einen heute extrem standsicheren Capitano, bildeten Karsten, Ossi, Hartwig und Mr T. einen undurchdringlichen Abwehrriegel. 30 Minuten Dauerbeschuss zu Beginn wurden dank der gelben Wand überstanden, dann durften wir auch mal in die gegnerische Hälfte. Wir fanden uns in der ungewohnten Umgebung jedoch erstaunlich gut zurecht. 1: 0 nach schöner Vorarbeit von Abi.
Anschließend fand das Spiel wieder überwiegend in unserer Hälfte statt. Doch die gelbe Wand stand. Kein durchkommen. So kam es dann, wie es kommen mußte. Unser revolutionäres 5-1-5 System mit Horst als dauerlaufendem Scharnier erspielte sich im Spielverlauf genau 5 Chancen. Ergebnis s.o. (Wer hat versagt? Mr. 5-Jacket etwa? Ich glaube es lag am Platz).
Der Gegner gab trotzdem nicht auf, erzielte dann den Ehrentreffer dank der aktiven Mithilfe unseres Torhüters, dessen Leistung Olaf in seinem letzten Blog bereits ausreichend gewürdigt hat. (Stimme auch dem Rest des Blogs voll zu!)

Fazit: Ein Supertor durch Daniele! Ein Kampf- und Körperbetontes Spiel OHNE Fouls und Gemecker, toll!

Und hier noch was für alle Erbsenzähler: JA, wir waren einer mehr (bitte auch die Aufstellung studieren). Bedenke jedoch: Manni zum Schluß mit Zerrung, konnte seine berühmten langen Wege nicht mehr gehen und ein Keeper, der Dank eines ausgerenkten Fingers nur eine Hand benutzen kann (nochmals Dank an Doc Steger für die erste Hilfe). Es hat trozdem gereicht.

Team "Gelbe Wand": Karsten, Mr.T., Capitano, Ossi, Hartwig, Yogi, Horst, Daniele, Olaf, Jörg, Manni, Abi
Team "Alles versucht": Gerd, Ulli, Didi, Hahni, Julian, ?, Carsten, Christian N., Simon, Holger, Tim
Mittwoch ???