// Reha -Total | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Reha -Total

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(6.6.2007) Das Aufbauprgramm für Holger funktioniert. Holger siegt 11:2. Wir haben ihn wieder aufgebaut und können ihn so in die weite Welt des Fußballs entlassen! Zudem das zweite Reha-Comback: Olaf. Nach einer subjektiven geschätzten Pause von 40 Jahren trat er wieder auf. Dezent im Mittelfeld - doch mit Defiziten, aber mit altbekannten Qualitäten. Störfaktor beim Spiel war eine merkwürdige Gestalt aus der zweiten Mannschaft von 1860. Wir können nicht alles therapieren! Zum Spielverlauf: Lange war die Partie mit 2:2 recht ausgeglichen. Holgers Team war zwar spielbestimmend, vor dem Tor aber ungefährlich. Der Gegner war hingegen im Sturm mit "Gekas Mischke" bzw. "Doc Steger" mit seinen Kontern immer gefährlich. Unser "Doc" unterhielt die gegnerischen Verteidiger laufend mit Vorträgen über die Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler. Gerd muss vor lauter Kopfschütteln heute eigentlich Nackenschmerzen haben. Irgendwann fielen jedoch die zwei Tore, die die Moral des Gegners brachen und in der deutlichen Niederlage endeten. Neu heute: Christian im hautengen Messi-Trikot und mit neuer Frisur. Auch Toto war wieder da und unterhielt uns mit seinen Urlaubsimpressionen: "Brechen auf Malle".
Schwichte - ich habe heute das Tor auf- und abgebaut! (didi)
Mittwoch ???