// Torwartwechsel in der Schlussphase bringt die Entscheidung zum 7 - 5 | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Torwartwechsel in der Schlussphase bringt die Entscheidung zum 7 - 5

Nachdem Mischke (Christian, Toto, Horst, Manni + Harry) und Peter (Didi, Ralf, Pinsel, Uli + mich selber (Bernd) gewählt hatten, erschien noch Tim, welcher in Peter`s Team spielen durfte.
Peter versuchte die Überzahl seines Teams durch nicht vorhandene Laufbereitschaft zumindest teilweise auszugleichen.
Nach 2 – 0 Führung für Stefan´s Mannschaft zog Peter´s Team dann aber doch mit 5 -2 davon.
Nach dem Anschlusstreffer zum 3- 5 durfte ich dann selber unser Tor hüten.
Die Folge war der 5 - 5 Ausgleich – Didi zog die Notbremse und ging zum 2. Mal ins Tor um anschließend mit 2 tollen Paraden den Kasten sauber zu halten. Toto versäumte dabei den Führungstreffer für sein Team zu erzielen, weil er über die perfekte Ballmitnahme per Brust, vor seinem Torschuss wohl selber zu überrascht war.
Die Tore 6 + 7 durfte ich dann selber nach feiner Vorarbeit von Ralf + Tim, erzielen.
Harry weiß übrigens Dank Tim bereits 3 Wochen vor Weihnachten „wo die Glocken hängen“ !
Das Spiel hat übrigens richtig „Spaß bereitet“ – weil wir überwiegend ohne „Gemotze“ gekickt haben.
(Bernd Biesemann)

Nach den Ankündigungen auf der Weihnachtsfeier hätten es heute 30 Spieler sein müssen! Aber nur 13 waren da - ich glaube nur einer hat sein Versprechen eingehalten: Ralf. Der Rest soll sich schämen! (didi)
Mittwoch ???