// Jörg - Höhen und Tiefen eines Spiels! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Jörg - Höhen und Tiefen eines Spiels!

Eigentlich hätte die Sache klarer ausgehen können, da Didis Team das Spiel leicht überlegen gestaltete. 3:1 Führung, doch laufend unnötige Fehler in der Abwehr, die den Gegner doch immer wieder rankommen ließen.
Zum Matchwinner wurde heute Jörg, der in der Anfangsphase fast an sich verzweifelte - nix gelang. Aber „den Sand in den Kopf stecken“ ist nicht Jörgs Ding. Er machte weiter und erzielte die beiden letzten Treffer zum 4:3 Sieg für Didis Team.
Fazit: Ein friedlicher Spätsommerkick mit müden Akteuren! (didi)


Team Didi: Harry, Capitano, Horst, Abi, Didi, Andy, Manni, Jörg und Toto

Team Uli: Carsten, Christian & Christian, Uli, Tim, Gerd, Hahni und ??
Mittwoch ???