// Liebe Sportkameraden! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Liebe Sportkameraden!

Der heutige Spielbericht steht im Schatten eines Spielers, der nicht in der Lage ist den Ball zu versenken. Da ich den richtigen Namen nicht nennen möchte sag ich nur soviel: Chancentod 09.
Für alle anderen war es heut ein schöner Tag mit Aktivitäten rund um den Ball.
Team Grün: Capitano-Olaf-Abbi-J.Mutz-Ossi-Hahn-Didi
Team Weiß: Toto-Carsten-Katze Harry-Uli-Pinsel-Jörn?
Aber nun zum wirklich Wichtigen. Es war ein temporeiches Spiel mit vielen Chancen.
Es wurde fair gekämpft und gefoult. Es sah so aus,das Didi des öfteren auf dem Boden lag. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass er ein Jahr älter geworden ist und vorher Kaffee und Kuchen hatte (Die Schwerkraft der Torten zog ihn runter).
Dann fiel für Grün endlich das erste Tor - natürlich vom Torwartschreck Abbi. Aber Weiß fackelte nicht lange zum Ausgleich. Die Weißen stürmten auf das gegnerische Tor, in dem inzwischen Capitano stand.
Er hielt viel, aber nicht alles Happy. Dann erhöhte Grün auf 2:1. Ein Hammer von Carsten erbrachte wieder den Ausgleich zum 2:2.
In den letzten 10 Minuten rollte Weiß über Grün hinweg. Mit Toto an der Spitze und Horst als Verteiler fielen die entscheidenden Tore zum Sieg. Es stand am Ende 5:2.
Die, die auf dem Platz waren, wissen es ja. Für die andern gilt: kommen und spielen - nicht nur den Blog lesen.

EUER PINSEL
Mittwoch ???