// Andreas für Zork! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Andreas für Zork!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(22.8.2007) Andreas und Bernd haben heute gewählt. Überraschenderweise ergab sich ein recht einseitiges Spiel. Die Spielerauswahl von Andreas war genial. Er hat ein Gespür für Einkäufe und Talente. Eigenschaften, die man bei Dortmunds Michael Zork vermisst. Andreas' Mannschaft spielte locker auf mit ballsicheren Kombinationen in allen Mannschaftsteilen. Vorne mit Joerg P., Peter und Toto, im Mittelfeld der gewohnt starke Jörg und hinten eine solide Abwehr um "Capitano" Mischke, aus der Andreas selbst heraus ragte. Tore des Gegners entstanden eigentlich nur durch Nachlässigkeiten. Die erste Viertelstunde prägte Hahni mit ungewohnten Aussetzern, wohl Nachwirkungen seiner Hochzeitsfeier. Schnell stand es 3:0 und so ging es weiter. Ein munters Toreschiessen. Zuletzt ging der "Capitano" noch in den Sturm und war prompt auch erfolgreich. Für Manni, Hahni, Marcus, .... war das Spiel BVB-Feeling pur. Am Ende stand es 12:3. "Wir waren eigentlich nicht so schlecht!" lautete Peter Homburgs Bilanz in der Kabine. Nach einer solchen Niederlage aber diskussionswürdig. Marcus kam zum ersten Mal ohne Schwarz-gelbes Trikot.(didi)
Mittwoch ???