// Ergebnis 2,5:1 - Differenzen am Feiertag | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ergebnis 2,5:1 - Differenzen am Feiertag

Gute Beteiligung am heutigen Feiertag und ein spannendes und hochklassiges Match. Thorsten und Ralf wählten. Thorstens Team ging recht schnell durch eine unfreiwillige Vorlage durch Didi für Tim in Führung. Nach zahlreichen Chancen konnte Peter jedoch ausgleichen. Lange Zeit gab es Chancen auf beiden Seiten, bis Jörg&Karthaus (nach einem ausnahmsweise kurzen Dialog miteinander) mit einem Sonntagsschuss die 2:1-Führung erzielten. Trotz heftiger Gegenwehr konnte Ralfs Team nicht mehr den Ausgleich erzielen, den Marcus mit guten Aktionen auf der Linie zu verhindern wusste. In der Schlussphase kam es noch zu einer zweifelhaften Situation im Strafraum: Andy kam bei einem Zweikampf mit Julian ins Straucheln. Eiskalt nutzte Abbi die Situation und hämmerte das Ding ins Netz! Foul oder nicht? Unser seit Emden selbsternannter Foulspielexperte Manfred sprach von "Frusttaumeln" bei Andy und gab das Tor. Andys Mannschaft erkannte das Tor nicht an, daher wird es nur als ein halbes Tor gewertet (wir haben eine Ausnahmegenehmigung des DFB).
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Andy die nächsten 2 Wochen nicht kommen. Er soll sich einen ehemaligen polnischen Nationalspieler als Privattrainer verpflichtet haben, der ihn auf spezielle Gegenspieler besser einstellen soll. Heute Burhans Absage mit Magen&Darm. Es begann mit Hahni! Wie steckst du die alle an? (didi)
Mittwoch ???