// Silvesterpunsch - 31.12.2008 | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Silvesterpunsch - 31.12.2008

Auch heute hatten sich 23 Unentwegte (einschl. einiger Gästespieler) zum Abschlußspiel 2008 versammelt.
Platzverhältnisse waren zwar eine Katastrophe, aber was hält uns schon von einem netten Spielchen ab?!
Letzte Wähler des Jahres 2008 waren Tim und Bernd. Und gegen 14.45 Uhr Uhr ging es dann mit zwei ausgeglichenen Mannschaften los. Ob der vielen Gästespieler bekomme ich die Zusammenstellungen nicht mehr zusammen.
Tims Mannschaft war eher defensiv ausgerichtet mit einem bärenstarken Pinsel im Tor. Auch der zwischenzeitliche Wechsel an Gerd schwächte die Mannschaft nicht.
Bernds Mannschaft gespickt mit einigen talentierten Jungspielern machte reichlich Druck, scheiterte aber immer wieder an der kompakten Abwehr und am "Goalie".
Und wie der Teufel es wollte, erster gut vorgetragener Angriff vor das Tor von Team Bernd und schon stand es 1:0. Tor vom Cousin von Christian P.
Weitere verzweifelte Angriffe um zum Ausgleich zu kommen scheiterten immer noch an der Abwehr um Horst A., Gerd und Capitano, aber irgendwann war es doch soweit. Ausgleich durch Christian P. und kurz danach noch die Führung durch einen "Torstino-Hammer".
Eigentlich hätte es das sein müssen, denn die Abwehr von Tims Team war immer wieder einer personellen Übermacht ausgesetzt.
Nur wurde es versäumt den Sack zuzumachen.
Es kam natürlich wie es kommen musste. Ausgleich zum 2:2.
Aber das war noch nicht alles! Defensivkünstler "Locke" Andreas ging kurz vor Schluß mit in den Sturm und markierte das eher glückliche 3:2 für Tims Team.

Schluß, aus!

Hat wieder viel Spaß gemacht. Und den Platzverhältnissen entsprechend wurde wie zuletzt fast immer absolut fair gespielt.
Aber das wird sich ggf. ab nächsten Mittwoch wieder anders. Ein Herr namens "Grätsche" Schwichti hat sich wieder angedroht. Kann mich zwar nur noch schwach an den Mann erinnern, aber lassen wir uns überraschen was er nach langer fensterbedingten Abwesenheit noch zu leisten vermag.
Ich freu mich sehr, wenn mein Co-Kapitän mal wieder auflaufen würde. In diesem Sinne Schwichte, lass dich nicht hängen und die Fenster Fenster sein.
Ein gesundes und glückliches Jahr 2009 wünscht Euch!

Euer Capitano

P.S. Marcus W., ich hoffe auch du wirst es im Verlauf des Jahres wieder schaffen an unserem Kick teilzunehmen!!!!!!!
Mittwoch ???