// Wir entsorgen Pirelli - direkt im Sturm! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wir entsorgen Pirelli - direkt im Sturm!

Bei wunderschönem Sonnenschein sah man heute zwar ein spielerisch und technisch durchschnittliches Spiel, unterhaltsam war es trotzdem. Capitanos Team war spielbestimmend und sattelfest in der Abwehr und erspielte sich diszipliniert eine 4:0 Führung. Wenn man dachte,es geht so weiter, sah man sich getäuscht. Der Gegner konnte durch einen fragwürdigen Elfmeter und ein Supertor von Hahni auf 4:2 aufschließen. Letztich brachte das aber nichts. Die Oldtimer Abbi und Pirelli legten zum 6:2 Endstand nach und stellten den ursprünglichen Abstand wieder her.
Pirellis Aufstellung im Sturmzentrum war heute die spielentscheidende Maßnahme. Er wühlte und kämpfte in der Spitze um jeden Ball und brachte die „Pille für den Mann“ dreimal im gegnerischen Tor unter. Abbi lochte abzehockt auch zweimal ein. Die Jungspunde in der gegnerischen Abwehr waren hilflos.
Auch der Emailverweigerer Uli wirkte heute mit neuen Schuhen teilweise indisponiert. Klar, die Schuhe kennen den Platz noch nicht. Die Bewegungsrichtungen der Schuhe waren noch nicht kompatibel mit den Absichten der Füße.
Uli - Nächsten Mittwoch klappst besser! (did)
Ergänzung: Ein Traumtor von Toto, der am Samstag die Alten Herren von 60 mit in den Abstieg spielte, stellte den 4 Tore Vorsprung wieder her.
Mittwoch ???