// 13:3 - ein Kantersieg durch Holgers Taktik | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

13:3 - ein Kantersieg durch Holgers Taktik

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Holgers Mannschaft startete gut, lag jedoch schnell durch desolates Abwehrverhalten 2:4 zurück. Dann hatte Holger die Nase voll und ging selbst in die Abwehr. Ab da lief es. Die Mannschaftsumstellung war der Schlüssel zum Sieg. Ausgleich, Führung .. . Harry hatte seinen planetarischen Abend. Weiß-Schwarze Kometeneinschläge in allen Ecken seines Gehäuses. Seine Mannschaft zerfiel total. Grenzwertige Kommentare gegenüber Mitspielern prägten das Bild. Manfred hat seine Blutsbrüderschaft mit Jörg&Karthaus im Verlauf des Spiels aufgekündigt. Manfred - selten angespielt, ging in die Schmollecke und gab heute nur das Spielerdenkmal. (didi)
Mittwoch ???