// Bochum bleibt drin - Capitano dreht auf! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Bochum bleibt drin - Capitano dreht auf!

(20.05.2009) Olaf ( „ich war doch erst vor Kurzem dran“ ) und Toto haben heute die Teams ausgewählt. Sehr ausgewogen gewählt. Und da konnten auch die zum Glück wenigen „Zuspätkommer“ nicht´s dran ändern.
Olaf´s Truppe begann furios und führte schnell 2:0.
Capitano meinte dann bei Team-Toto einen Wechsel vollziehen zu müssen. Yogi mal für 10 Minuten nach hinten, um selbst vorne versuchen das Tor zu treffen.
Zunächst mit wenig Erfolg. Die ersten Stimmen stellten fest das die 10 Minuten wohl schon fast herum seien.
Dann aber doch ein Erfolgserlebnis. Der Anschluss. Und dann kam Julians Moment und er netzte kurz danach zum Ausgleich ein.
Dann kippte das Spiel so langsam zugunsten Totos Truppe.. Toto selbst, und noch 4 mal der Capitano sorgten für klare Verhältnisse. Selbst der über seine eigene Torunzulänglichkeiten philosophierende Christian P. hatte noch 2 Erfolgserlebnisse. Eines nach klasse Vorarbeit vom agilen Julian.
Endergebnis 9:5 für das Team von Toto.
Zu erwähnen der nach längerer Abwesenheit sehr fit wirkende Manni.
Gutes Laufpensum und ein klasse Kopfballtor. Weiter so.Hat die Kur doch gewirkt........
Ein Kandidat für die schwächelnde 1. Mannschaft von 1860.
Beim nächsten Mal dürfen ruhig 1 bis 2 Leute mehr kommen. Denn trotz des klasse Wetters durften wir auf kleine Tore spielen. Also auf Männers!

P.S. Ach ja, Capitano ist dann doch nicht mehr nach hinten gegangen.........
Mittwoch ???