// Garenfeld Rules, aber Capitano hat trotzdem das Nachsehen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Garenfeld Rules, aber Capitano hat trotzdem das Nachsehen!

Endstand 4:2, 5 Treffer aus dem kleinen Vorort, spannendes, lange ausgeglichenes Spiel - was will man mehr?
Aber der Reihe nach. Es begannn wie immer: kleine Tore werden von den Expertenteams schön im rechten Winkel auf den 16'ern aufgebaut, dann tröpfeln nach und nach die Nachzügler hinzu.
Endergebnis: 5-Meter Tore stehen auf den Torlinien der Profi-Tore, na ja was soll's. So konnten sich heute immerhin 2 neue Torwarttalente präsentieren.
Die 2 Teams wurde heute nach unterschiedlichen Vorlieben zusammengesetzt. Unsere Sinophilen Gegner setzten voll auf die Macht des Reiches der Mitte, doch der Geheimtip, Dr. Fu Man Chu hatte heute einen seiner eher schwächeren Tage.
Bei uns dominierten die Läufer und Abräumer sowie Ossi zeiteeilig als Katze im Tor. Trotzdem war das Spiel über lange Zeit sehr ausgeglichen und kein Sieger abzusehen.
Spielstand lange 2:2, wer das nächste Tor schießt wird wohl am Ende vorn sein. Dann, nach einem Traumpass, Christian frei vor unserem Tor, mittlerweile ist bei uns Manni im Kasten (Zitat: "Ich wollte den Spielaufbau nicht weiter stören", hier zeigt sich wahre Größe!). Dass Christian diesen Zustand mißbilligt drückt er darin aus, dass er Manni den Ball statt um die Ohren erstmal ordentlich auf den Hintern schießt. Kein Tor!
Kurz darauf, nach sehenswertem Angriff über Andreas, wird der Ball zum 3:2 für uns in Tor gestochert. Horst mobilisiert nun in der gegnerischen Hälfte alle Kräfte, macht Dr. Fu Man Chu mittlerweile sogar auf englisch Beine.
Brachte alles nix, nach schöner Vorarbeit von Heimkehrer Holger durfte ich den Endstand herstellen.

Fazit: Hat mal wieder viel Spaß gemacht, da es lange Zeit spannend war. Was im Nachhinein irritiert: unser 2ter Dauerläufer, Tim, ist durch ein nicht enden wollendes Telefonat aus dem Spiel genommen worden. Was ging hier vor?
Waren hier obskure Machenschaften im Gange um uns zu schwächen? Wer ist verantwortlich? Illuminaten, Pius-Bruderschaft oder musste er der Freundin erklären wie sie heute abend Champion-League programmiert? Werden wir es erfahren? Ich denke: nein.
Ebenfalls soll hier auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen noch erwähnt werden, dass Capitano einen mordsmäßigen Hammertreffer erzielt hat - toll - hat aber nix genützt. Zu guter letzt: Dank von mir an Peter, der mich durch permanetes Anspornen (Yogi hierhin, Yogi dorthin, Yogi wenn ich lang sage, meine ich das DU lang gehen sollst, nicht lang spielen!) zu der heutigen Höchstleistung trieb. Danke, danke, danke!

Aufstellung: 1. leider verloren: Toto, Pinsel, Abi, Lee, Dr. Fu Man Chu, Didi, Capitano, Christian P., ?, Horst
2. leider gewonnen: Andreas, Ossi, Holger, Carsten, Julian, Jörn, Yogi, Manni, Tim, Peter
(yogi)
Mittwoch ???