// Der Kommentar zum Spiel: 9:1 oder so! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Der Kommentar zum Spiel: 9:1 oder so!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Olli hat das Spiel anscheinend gesehen! Eine absolut einseitige Partie, schon vorab bei der Wahl. Solche Spiele müssen nicht sein, da bleib ich persönlich lieber zu Hause und mache was anderes. Die unterlegene Mannschaft verlor nach dem 0:3 bei drückender Überlegenheit die Lust am Spiel und jegliche Motivation. Das hat Olli ganz richtig gesehen! Die restlichen Tore waren allen Beteiligten eigentlich scheißegal. Unser Holger braucht anscheinend den "Mittwochs-Ribery-Kick". Da kann er glänzen! Nebenbei: Die Bemerkungen einiger Leute gegenüber Mitspielern sind bei solchen einseitigen Spielen wenig sozial. Man sollte den Betreffenden langsam mal nahe legen am Mittwoch lieber Pannendienst zu machen anstatt bei uns mitzuspielen! Mittlerweile Grundkonsens der Mannschaft. Raucher- und Nichtraucherrunde!(didi)
Mittwoch ???