// Harrys Brille - die Entscheidung! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Harrys Brille - die Entscheidung!

Lee tauchte nach einem Auslandsaufenthalt in Hongkong wieder mal auf. Für unsere Bildungsallergiker: Das hat nix mit Kingkong und auch noch weniger mit einer weißen Frau zu tun. Allerdings Brille Modell „Frosch“ ( aus der „Edgar Wallace Edition“ ), das auch in Hagener Richterkreisen verbreitet ist.
Harry selbst kam nicht, sucht er seine Brille?
Lee - entweder hatte er die Brille verkehrt aufgesetzt oder die Schutzfolien nicht abgezogen. Bei ihm gab es heute einige Koordinationsschwierigkeiten. Liefen einige Servomotoren in den Gelenken nicht rund? Lee sollte als alter Informatiker vor dem nächsten Mittwoch mal ganz neu booten.
Zu Anfang ein einseitiges Spiel. Docs Team dominierte deutlich das Spielgeschehen auch dank zahlenmäßiger Überlegenheit. Yogis Team kam kaum aus der eigenen Hälfte raus. Grausame Fehlpässe und desolates Zusammenspiel. Dann trudelte Hartwig noch ein, um beide Teams zahlenmäßig auszugleichen.
Sofort spürte Yogis Team, das noch was geht, und steigerte sich in allen Mannschaftsteilen. Der Gegner wurde mit zunehmender Spielzeit immer deutlicher dominiert, weil er teilweise unnötig die Defensive aufgab. Mit tollem Kampfgeist und Einsatz wurde der 0:1 Rückstand ausgeglichen und am Ende stand ein verdienter 3:2 Erfolg. Für alle Anwesenden war die Begegnung eine Qual bei mörderischer Hitze, doch in der dritten Halbzeit mit isotonischen Getränken konnten sich alle Leistungssportler wieder erholen.

Team 1 (Doc Steger): Ralf, Uli, Lee, Olaf, Abi, Schwichte, Doc Steger und ?
Team 2 (Yogi): MR.T, didi. Hahni, Toto, Hartwig, Capitano, Yogi und Carsten
Mittwoch ???