// Die Sonne lacht, und am Schluss auch Holger! - Toto's Team aus der Lostrommel! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die Sonne lacht, und am Schluss auch Holger! - Toto's Team aus der Lostrommel!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Jungs - diesmal sogar zwei Spielberichte!
Die Sonne lacht, und am Schluss auch Holger!
Mit Herrn Ehrenfried als Nachschlag bei der Mannschaftswahl sowie Technikern wie Matze und Peter sollte nix schief gehen. Dachten wir erst. Die schnelle 1:0 Führung schien dies zu bestätigen. Doch dann stand es bedingt durch einige Lässigkeiten, unter anderem von dem im letzten Blog wohl völlig ungerechtfertigt gelobten Yogi, auf einmal 2:2. War nichts mit mal eben weghauen.
Dies führte jedoch bei unserer Lichtgestalt zu einer außerordentlichen Adrenalinausschüttung (gefühlte 2 Kilogramm). Hier wurden wohl Erinnerungen an ein erst 2 Wochen zurückliegendes Match mit ungutem Ausgang wach. Auch damals war es auf dem Platz mit 28 Akteuren ähnlich unübersichtlich. Also Parole Vollgas! Der Fußballtitan wirbelt zusammen mit Markus und Christian N. (heute wieder als Widergänger von Hotte Hrubesch unterwegs) und anderen Mitstreitern (kann mir nicht alle Namen merken) so dass es bald 8:2 stand. Dass dann kurz vor Ende Jörg+Karthaus, nach toller Vorarbeit von Toto, eine schöne Direktabnahme (mit Handy in der linken Hand, bitte zahlen nicht vergessen) verwandelte, störte nur noch mich. Endstand 8:3.
So konnte der Fußballgott dann beruhigt dem verdienten Kaltgetränk zusprechen.
In der geselligen Runde verkündete der wohl vom vielen bücken etwas angefressene Harry, wie er den in diesem Bericht so zahlreich Gepriesenen in Zukunft ausschalten wird: Kurz vor Feierabend noch mal eben einen verknacken und Holger hat anderweitig zu tun. Toller Trick! Meine Empfehlung an alle in Demut erstarrten: Einfach mal selber wählen, dann hat man es selbst in der Hand oder im Fuß oder wo auch immer...(im Kopf ?, nein da bestimmt nicht, keine Ahnung) (yogi)

Wenn Toto als Manager von Schalke so ein Mannschaft zusammenstellen würde, dann würde ihn Rudi steinigen. "Nicht anfassen, einfach draufhauen." Er wählte oder zog ein Team aus der Lostrommel ohne Mittelfeld und vermied die Einbeziehung von schnellen oder ballsicheren Leuten. Ein 3-0-7-1-System. Zudem konnte Capitano anscheinend die ersten 5 Spieler wählen, bevor Thorsten bemekte, dass er auch was wählen durfte. Kurzum - ein 8:3 Sieg für Capitanos Team. Hat da jemand geschwitzt - ich glaube nicht! Heute auch Christian Neuss nach langer Durststrecke als Torschütze mit schönem Kopfballtor. Die Sache war zu eindeutig. Schwichte meinte jedoch nach dem Spiel, das man mit der richtigen Taktik hätte gewinnen können. "Julian nimmt Holger in Manndeckung, dann ist der aus dem Spiel genommen und dann noch ..." Diese Winkelzüge muss mir Schwichte noch mal auf der nächsten Fete plausibel machen. Ab 3.00 Uhr morgens (geschätzt) und würde ich zustimmend nicken. (didi)
Mittwoch ???