// Garenfeld Rules Teil 2 - Capitano hat ausnahmsweise mal nicht das Nachsehen | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Garenfeld Rules Teil 2 - Capitano hat ausnahmsweise mal nicht das Nachsehen

Endergebnis: 9:6
Heute kein Stau auf der A 46 von Wuppertal nach Hagen!
Konsequenz: Unser Christian (Dirk) war mal pünktlich beim Spiel und kam endlich mal in den Genuß zu wählen. Wählpartner war Bernd.
Bernds Team legte los wie die Feuerwehr! Harry noch nicht ganz wach oder auf den imaginären Eisplatten ausgerutscht. Resultat: Ruck zuck 2:0.
Aber Christians Truppe um die Abwehrstrategen Horst und Doc Steger kamen schnell zum Ausgleich.
Das Spiel ging hin und her, immer wieder ging Bernds Team in Front, immer wieder schaffte Chrissis Truppe den Anschluss.
Am Ende ging es dann Schlag auf Schlag! Harry schaffte es endlich mit einigen Paraden seinen Kasten sauber zu halten.
Bernds Truppe vernachlässigten immer wieder ihre Abwehr, was der Sturm mit Christian ( 5 Assists/1 Tor), Torstino und Capitano (6 mal eingenetzt) auszunutzen wussten. Hinzu kamen ein fulminanter Weitschußschlenzer von Didi und ein Eigentor von Bernd!
Seid mir nicht böse, aber wer beim Gegner die Tore gemacht hat ist mir entfallen, aber an 2 Hahni Tore kann ich mich erinnern. Trotzdem hätte es der Abwehr gut getan, wenn er nicht nur als Wunderstürmer fungiert hätte!
By the way:
Auch wenn es immer wieder ärgerlich ist wenn Spieler zu spät zum Spiel erscheinen, gibt es aktuell keinen Grund an einen möglichen Ausschluss zu appellieren! Wir haben uns auf der Jahreshauptversammlung klar zu nicht vorzunehmenden Sanktionen verständigt!
Also Schnauze halten!

Capitano


Mittwoch ???