// Comeback des Laternenträgers - Tempofußball in Zeitlupe | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Comeback des Laternenträgers - Tempofußball in Zeitlupe

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Mit markigen Sprüchen hatte Toto im Gästebuch Tempofußball angekündigt. Von den Ankündigungen blieb nicht viel übrig. Seine Laufbereitschaft hätte allenfalls zum Brötchen holen im Innenstadtbereich genügt, seine Schnelligkeit hätte den Laternenumzug eines Seniorenstifts ausgebremst. Anfangs trieb er sich im Angriff rum, ohne Laterne allerdings und somit auch ohne Durchblick. Danach zog er sich resigniert in die Abwehr zurück und konnte dort auch nicht die 2:6 Pleite verhindern. Zum Anfang: Tim wählte heute gegen Capitano. Zu Anfang schon eine sehr einseitige Partie. Tim's Team war spielerisch deutlich überlegen und kombinierte nach Belieben. Folge war eine 4:0 Führung. Dann schlich sich der Schlendrian ein und Capitano's Team verkürzte auf 2:4. Die Nerven lagen kurzzeitig blank! Ein heftiger Hahnenkampf in der eigenen Mannschaft zwischen Tim (heute mirt vier Torvorlagen und Harry brachte wieder die nötige Spannung. Das hilft ja auch mal bei den Bayern, wenn Uli mal Klartext redet. Nach kurzer Auszeit fing sich also Tim's Mannschaft und stellte mit 6:2 wieder den Abstand her. Insgesamt eine einseitige Partie. Nicht mal unterbrochen durch das Klingeln eines Handys.
Ach so wie immer - Stefan! Fazit: Capitano gewinnt nicht ohne ...... - zumindest, wenn er Toto ohne Laterne wählt! Schönes Wochenende! (didi)
PS: Durch einen anonymen Leserbrief unter dem Pseudonym "T. Gockel" bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich einen Torschützen am letzten Spieltag nicht erwähnt habe. Kann jemand helfen - wer ist gemeint?
Mittwoch ???