// Fußball zum Abgewöhnen | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Fußball zum Abgewöhnen

Nur 15 Spieler auf dem Platz, der Minusrekord seit Monaten. 7 gegen 8! Das machte sich bemerkbar und führte zu einem recht einseitigen Spiel, das eigentlich nur über die Zeit gebracht werden musste. Die Sieger überboten sich in grausamsten Zusammenspiel trotz läuferischer Überlegenheit, die Unterlegenen machte das, was eben noch möglich war. Heute hätte man ein Schulungsvideo „So spielt man nicht!“ drehen können, das Bernd in seiner Jugendarbeit beim SSV nutzen könnte. Bernd selbst hätte auch mit einigen Szenen einen guten Anteil am Gelingen des Projekts gehabt. Den Kommentar zu dem Streifen könnte Manfred gestalten, der während des Spiels generelle Hinweise zu Spielkultur und Taktik gab. Leider litt darunter die Koordination seiner Füße im Spielbetrieb - Demonstrationen der hilfreichen Hinweise entfielen deshalb. (didi)
Mittwoch ???