// Franz-Josef ist wieder da... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Franz-Josef ist wieder da...

Ja, ja, angekündigt war er ja schon seit ein par Wochen. Aber nun, war er da. „ALTA, WO SIND DIE SCHLÜSSEL?“ Das waren die ersten Worte, die aus seinem Mund schallten... Schön, dass er wieder da ist. Wir haben ihm deutlich gemacht, dass er erstmal wieder gaaaaaaanz unten anfangen muss. Kapiert hat er das glaube ich nicht.

So, nun zum Spiel. Ordnungsgemäß hat sich Capiano vom Spielbetrieb für den heutigen Mittwoch abgemeldet. Gut so, konnten zumindest die Schienbeinschoner in der Tasche bleiben.
Gewählt haben Tim und Holger und so standen sich um 18:00 Uhr zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Es entwickelte sich ein flottes Spiel auf beiden Seiten. Holgers Abwehr stand heute kompakt und so waren Chancen nur schwer herauszuspielen. Wie es kommen musste, wurde allerdings der Fleißigere belohnt. Nach bundesligareifer Flanke netzte Adam Polotzek zum 1:0 für Tim´s Team ein. Irgendwie stand es dann wieder 1:1. Mir ist entfallen, wer das Tor gemacht hat... War es der nun nicht mehr im Hagener Rat vertretene Christian P? Ich glaube ja.
Holger musste aus privaten Gründen (seine Liebe musste auf ne Tupperparty!) um 18:50 das aktive Geschehen verlassen. Da die Teams nun ungleich verteilt schienen, zog Tim (der Junge hat gewählt und sein Team verlassen!) sein Leibchen aus und wollte Holger ersetzen. Dies gelang ihm anfänglich gut. Allerdings ließ die Chancenauswertung von Holger´s Team zu Wünschen übrig. Torsten Hahn konnte freistehend aus 5,50 Meter den Ball nicht im Netz unterbringen. Das runde Leder landete kurz hinter dem Basketballkorb... Zwischenzeitlich fanden sich mit Olaf, Pirelli und Thomas Kabus (ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... ) als Zuschauer ein. Olaf erkannte im Ansatz durchaus Positives beim Schussversuch. Dann noch eine prikelnde Szene: Abi wollte mich mit einem seichten Rückfallseitfallzieher überlisten. Durch einen Reflex konnte der Ball allerdings VOR überqueren der Linie noch ins Seitenaus gerettet werden. Olaf sah ihn nicht über der Linie, Pirelli schon. Ich überlasse Euch die Bewertung der beiden "Zeugen" Winking
Kurz vor Schluss dann das beruhigende 3:1 und Schluss war´s! Ein Spiel ohne großes Geschrei, Gemecker und sonstigen unfairen Situationen. Wer war nicht da? Der Capitano! So ist es halt.

Bis nächsten Mittwoch, - Toto

Tim: Adam Polotzek, Gerd, Ulli, Toto, Schwichte, Peter, Mutzelmann,
Holger: Harri, Hahni, Carsten, Lee (ohne Brille), Christian P, Abi, Bernd
Mittwoch ???