// „Biesemann“ völlig losgelöst -oder jeder hat mal einen Hahni-Bensheim-Tag | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

„Biesemann“ völlig losgelöst -oder jeder hat mal einen Hahni-Bensheim-Tag

Etwas Schnee auf dem Platz und die Teilnehmerzahl schwindet schon wieder auf 10 Unentwegte. Ne 11, denn gegen 19.05 Uhr kam Pinsel noch zum Einsatz.
Trotz Eis und Schnee war der Platz so halbwegs zu bespielen. Und es gab auch ein munteres Spielchen mit viel hin und her. Gewählt hatten Carsten und Bernd.
Anfangs ausgeglichen zog Bernds Team Tor für Tor weg. Viel schlimmer, „Biesemann the Man“ traf das Tor aus allen Lagen. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Hahni erwähnte, dass er so einen Tag auch schon mal hatte. Die Älteren mögen sich noch erinnern.
Carsten´s Team holte am Ende noch auf (auch dank der Verstärkung des 6. Mannes), schaffte aber den Ausgleich nicht mehr. Endergebnis 12:11.
Aber Späßle hat´s gemacht. Das von Hartwig mitgebrachte 3. Halbzeit-Bier war auch lecker und kalt. Fussballer-Herz was willst du mehr!
Team Biesemann: Harry, Lee, Torsten M., Jörg
Team Carsten: Julian, Hahni, Dieter, Capitano und später noch Pinsel
Der Capitano
Mittwoch ???