// Manni in der Zeitmaschine - endlich pünktlich! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Manni in der Zeitmaschine - endlich pünktlich!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Oldstar "Manni" führt sein Team zum Sieg. Einer, der sonst mit regelmäßiger Verspätung auf dem Spielfeld erscheint, kam, wählte und siegte! Unser Veteran Manfred stand zum Entsetzen aller bereits um 17:45 Uhr auf dem Platz. Da war wohl vorher wieder ein Friseurtermin. Manfred gewann die Wahl gegen Peter N. und wählte gleich mit der ersten Möglichkeit den Goalgetter Thorstinio. Was sich als gut herausstellten sollte. Neben dem wieder einmal bärenstarken Burhan sowie einer fast perfekten Abwehr um Uli, Andi, Andreas und Torwart Harry war der Sieg nur einmal kurz in Gefahr. Nach einer schnellen 5:1 Führung entschied sich Christian N. kurzzeitig das Spielfeld zu verlassen und den neuen Star "Julia" einzuwechseln. Julia ist ein ca. 14 Jahre altes Mädel in kompletter DFB Kluft. Sie ersetzte Christian komplett. Endlich mal eine, die wusste wo es weh tut. Christian entschied sich dann doch wieder nach 5 Minuten Spielfeld zu betreten. Die Mannen um Peter N. und Julia kamen nun immer besser ins Spiel. Als dann gegen 18:45 Uhr ein weiterer Altstar Namens Ekki das Feld betrat, wurde es noch mal eng. Sie kamen bis auf 5:4 ran! Ein entscheidender Fehler von Hartwig besiegelte dann das endgültige Ende für Peters Mannschaft. Zwischenzeitlich kam es fast zum Eklat. Als unser Tankstellenmann Peter gut zwei Minuten auf dem Spielfeld mit dem Handy telefonierte war allen klar, das kommt in den Strafenkatalog! Am Ende stand es 7:4 für Mannis Jungs! Hoch verdient und eigentlich nie wirklich gefährdet. Mannis Mannschaft trat geschlossen, willig und auf technisch hohem Niveu auf!
Aufstellungen:
Manni: Harry, Andi, Ulli, Burhan, Thomas K., Manni, Jörg (der Lange), Yannick (ich glaube kein neuer Star), Andreas, Detlef, Thorstinio
Peter N: Jörg H., der Capitano, Hartwig, Abbi, Ekki, Jörg M, Tim, der Tankstellenmann, Peter N., Christian N., Julia, Frank H., Bernd B. (Toto)
Mittwoch ???