// Holger ist keine Sieggarantie | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Holger ist keine Sieggarantie

Endlich mal wieder ein Unentschieden: 4:4. In Unterzahl gegen die Mannschaft mit Holger „gewonnen“. Unser Yogi wurde heute recht früh nach erheblichen Interventionen der Leistungsträger als 12. gewählt, richtig gewählt und nicht als Letzter übernommen. In der Bierrunde nach dem Spiel kam trotzdem noch Kritik auf. „Er hat sich gut bewegt , aber ... “ Yogi in der Kritik: -Wir wollen das nicht heute vertiefen - eher am Samstag bei Hartwig. Befindlichkeiten können dort geklärt werden. Zu Anfang kam das von Hartwig gewählte Team scheinbar unter die die Räder, bevor die Nachzügler verteilt wurden. Die Wahprozedur wurde wieder ad ab absurdum geführt. Ich habe langsam das Gefühl, dass wir uns das Wählen sparen könnten. Vielleicht ein Glücksrad? Holger kam nach Spielbeginn, ebenso wie Manni und wurden dann verteilt. Das bringt die Gleichverteilung wieder völig durcheinander! Holgers Team glänzte durch viele gute Kombinationen in der Ofensive mit mangelnder Chancenauswertung. Die Gegnseite gefiel durch desolates Zusammenspiel im Mittelfeld und Kirmes-Abschlüsse vor dem Tor. Katze Harry konnte in seinem Strafraum ein Panoptikum gymnastischer Fehlleistungen der Gegenspieler erleben. Trotzdem musste er 4 Gegentreffer kassieren, die dem personell unterlegenen Gegner das Unentschieden brachte!
Fazit: In Unterzahl gegen Holgers Team ein Unentschieden, das kann man letztlich als Erfolg werten (didi)
Mittwoch ???