// Trainingsauftakt 2009 nichts für Warmduscher!!! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Trainingsauftakt 2009 nichts für Warmduscher!!!

Erste Trainingseinheit 2009 und wie bei einem Bundesligaverein: Fast keiner da, nur der harte Kern war anwesend. Die Platzverhältnisse waren wie immer gut, bei 20 cm Neuschnee konnte sich keiner beschweren. Techniker - so wie ich - kamen voll auf ihre Kosten.
Gewählt haben Peter H. und ich. Auf dem Zettel waren die Mannschaften ausgeglichen.
Peter H. wählte Capitano, Abi, Mr.T und Jörg und Hahni wählte Ralf,
Pinsel, Doc Steger und leider DIDI. Von Anfang an war Hahnis Team feldüberlegen, so dass sich Peter`s
Mannschaft bis auf Stürmerstar Abi nur auf die Defensivarbeiten konzentrieren musste oder konnte.
So schlug man weite Abschläge auf „el Abinio“ , der vor dem Torwart den Ball locker
annahm und dann sicher verwandelte
„Didi Rensing“ war heute nicht der sichere Rückhalt, es kamen Gerüchte über evtl. Verwicklungen in Wettskandale auf.Man sollte sein Verhalten der Arbeitsverweigerung weiter beobachten. Wie gesagt, jeder Schuss ein Treffer. Es kann aber auch an der unglücklichen Zusammensetzung von Flutlicht, Schnee und rotem Ball gelegen haben. Das war zu viel für Didi. Das Spiel war sehr einseitig. Peter`s Team war an Rande der Aufgabe. Somit fiel das Ergebnis dementsprechend aus: nur 21:8 dank Didi.
Es war kein Spiel für Weicheier (Toto, Schwichte, Neuss usw), die kalte Füße haben, auf dem Sofa sitzen und sich mit Ihren Frauen „Gute Zeiten,Schlechte Zeiten“ anschauen dürfen. Wie gesagt, der harte Kern war anwesend und somit die Qualität des Spiels sehr hoch. Jeder Ball kam an und kein, aber auch kein Ball ist den Akteuren versprungen.
Hut ab vor den Leuten, die da waren. Dem kläglichem Rest der Hobbymannschaft sei gesagt: Seid euch eures Stammplatzes nicht so sicher, denn „el Abinio“ greift 2009 im Sturm an. Nur einen Torwart können wir noch gebrauchen.
In dem Sinne
Hahni
Mittwoch ???