// Sommerfußball | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Sommerfußball

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(13.6.2007) In einem insgesamt ausgeglichenem Spiel siegte die Mannschaft um "Katze" Harry mit 5:3 gegen Mischkes Team. Bis zum 3:3 konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Das 4:3 für Harrys Team brachte letztendlich die Wende. Es wurde aufgemacht und man fing sich das 3:5 ein. Insgesamt typischer Sommerfußball: eine gute Aktion gefolgt von einer, die nur Kopfschütteln erzeugt. Beispiel Hahni: Rettet für den geschlagenen Harry akrobatisch auf der Linie und vergibt Minuten später freistehend vor dem Tor. So hatten heute alle Licht und Schatten. Nicht nur "Gekas" Mischke -oder vielleicht "Gecko" Miischke mit seinen Torchancen? Einige traumhaft verwandelt , aber in einigen Situationen eher mit extremer Streubreite. Geckos "sind dämmerungs- oder nachtaktive Tiere" sagt die Wikipedia - Stefan, war es zu hell für dich? Es steht aber auch dort: "In Sizilien sagt man, wenn bei jemandem ein Gecko im Haus oder auf dem Grundstück auftaucht, sei dies ein Zeichen für nette Menschen, denn, so heißt es dort, Geckos zieht es immer dorthin, wo eine gute und heitere Atmosphäre ist." Dann bist du bei uns richtig! Das Ergebnis ist also Nebensache und die Niederlage war für das Mischke-Team auf Grund der höheren Fehlerquote bei Abspielen und der wenig konsequenten Deckung im Mittelfeld verdient. Punkt! (didi)
Mittwoch ???